ol-e urban:mobil • Schloßplatz 11 • 26122 Oldenburg • 0441.36199755 • Öffnungszeiten: Di – Fr: 13 – 18 Uhr, Sa: 11 – 16 Uhr

 


SERVICE



Unser Ideal einer ebenso vernünftigen wie vergnüglichen mobilen Zukunft in Oldenburg endet bei uns selbstverständlich nicht mit der Bereitstellung der „Hardware“, sprich: Elektro-Fahrrad, Faltrad, Lastenrad oder Fahrrad-Anhänger. Erst mit weiteren begleitenden Dienstleistungen wird ein wirklich zeitgemäßes, attraktives Angebot für dich daraus. Dies gilt besonders für unsere Hilfestellung bei der Nutzung eines E-Bikes als Jobrad, das dem klassischen Dienstwagen inzwischen ja steuerlich gleichgestellt ist, aber natürlich auch für Finanzierung, Wartung, Reparatur und mehr.

 

 Herstellerseite: www.isy.de

Elektroräder können auf dem Weg zum Job eine hervorragende Alternative zum klassischen Dienstwagen sein. Unser kompetenter Partner Jobrad sorgt dafür, dass sowohl Mitarbeiter wie auch Unternehmen die steuerlichen Vorzüge des „Dienstrads“ ganz unkompliziert in voller Höhe in Anspruch nehmen können.

zum Vorteilsrechner


 Finanzierung

Auch bei vorwiegend privater Nutzung haben wir einen sachkundigen Partner an der Hand, der gewährleistet, dass die ganze Leichtigkeit des E-Bikens nicht bei der Finanzierung endet. Für mehr Informationen sprich uns einfach an.


 Reparaturservice

Elektro-Fahrräder sind heute technische Wunderwerke, bei denen es nicht schaden kann, wenn ab und zu ein kundiger Blick darauf geworfen wird – und natürlich sind auch sie nicht völlig immun gegen die gute alte Reifenpanne. Also, falls tatsächlich mal irgendetwas nicht ganz rund läuft: Komm vorbei, wir und unsere Servicepartner kümmern uns drum!


UND WIE KÖNNEN WIR DIR WEITERHELFEN?

Bei Fragen rund um deine urbane Mobilität helfen wir dir gerne weiter. Egal, ob du ein Jobrad oder Fahrrad leasen möchtest, ein E-Bike kaufen, ein Lastenrad finanzieren oder auch reparieren möchtest. In unserem Premium-Shop in Oldenburg stehen wir dir vielfältig und mit unserem ganzen Know-how zur Verfügung.

Selbst für den Fall, dass du ein Kraftfahrzeug suchst, das in dein persönliches Mobilitätskonzept passt, können wir dir weiterhelfen; schließlich betreiben wir neben ol-e urban:mobil auch das Autohaus „Ottens auto:mobil“.
Ganz nach der Devise: Wer Mobilität anbietet, muss auch geistig beweglich sein.